Wahre Visionäre braucht die Zeit

"Probleme kann man  niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!"

                                                                                                     (Albert Einstein)

 

Eine Vision wird als motivierende, richtungsweisende und positiv formulierte Vorstellung eines zukünftigen Zieles,.......

  Drei Bücher, die ich beweisen, das unzählige Visionäre die vorhanden Lösungen längst umsetzen. 

 

 .........bezeichnet.

 

Visionen werden  sowohl von Einzelnen, als auch von Gruppen oder Unternehmen erfolgreich umgesetzt, und gerade in Zeiten des Umbruchs, sind sie für eine neue Gesellschaftsform überaus wichtig.

 

In jedem Menschen steckt ein Genie, ein Visionär, ein Unternehmer, sowie ein gesunder, wohlhabender und erfolgreicher Gestalter.

 

Martin Häusler schreibt in seinem Buch:"Die wahren Visionäre unserer Zeit,"....."Sie haben, was die Welt braucht, konkrete Rezepte für übermorgen.

 

Die wahren Visionäre unserer Zeit setzten ihr Wissen mutig gegen alle Hindernisse und verkrustete Weltbilder durch.

 

Statt Ratlosigkeit, Willenlosigkeit, Symptome zu bekämpfen oder Machtstrukturen zu sichern, bieten sie innovative  Lösungen.

 

Visionäre sind charismatische, außergewöhnliche und mutige Vordenker, aus allen Schichten und Berufszweigen, aus allen Ländern und Kulturen, beiderlei Geschlechtes.

 

Schon zu allen Zeiten rüttelten sie an überholten und nicht mehr funktionierenden Weltbilder und waren die Wegbereiter für Weiterentwicklung und Wachstum der globalen und evolutionären Geschichte der Menschheit.

 

Es gibt unzählige Visionären, der unterschiedlichsten Bereiche, die unsere Gesellschaft geprägt, verbessert und motiviert haben.

 

Jede Zeitepoche hat ihre großen Mystiker, Träumer und Visionäre und es loht sich immer, sich mit deren Geschichten zu beschäftigen.

 

Mich haben unter anderen Jesus, Maria, St.Germain, Socrates, Konfuzius, Mahatma Gandhi, Walter Russell, John F. Kennedy, Wallace D. Wattles, Joseph Murphy, Johann W. v. Goethe, Mozart oder Leonardo da Vinci geprägt. 

 

Und in der heutigen Zeitepoche sind es Dr.Tei-Fu Chen, Prof.Dr. Gerald Hüther, Prof. Dr. Ulrich Warnke, Bruce Lipton, Dieter Broers, Gregg Braden, Dr. Deepak Copra, Diana Cooper. Luise L. Hay und Esther und Jerry Hicks

 

Das Wissen all dieser Visionäre war und ist der Brenn- und Treibstoff meiner eigenen Vision.

 

Doch erst, als ich vor 18 Jahren durch  Dr. Rüdiger Dahlke zu SUNRIDER®, kam, bekam meine persönliche Vision auch ein eigenes Gesicht.

 

Es ist schon ein gravierender Unterschied, von Visionären zu lesen, oder von ihnen persönlich zu lernen.

 

Dr. Tei-Fu Chen, den ich seit 16 Jahren persönlich kenne, spornte mich an, mich  nicht von meinen eigenen authentisches Weg abbringen zu lassen, egal wie steinig er wird.

 

Ich lernte von ihm eine wichtige Regel:" Bei allem TUN ist es wichtig, auf seine innere Stimme und seinem Herzen zu hören und seine persönliche Integrität zu wahren.

 

Ausdauer, Disziplin, Einzigartigkeit, Kreativität, Qualität und Loyalität, Transparenz und Ehrlichkeit, diese Werte sind die Grundwerte, die ich von meinen Vorbildern gelernt habe. 

 

Die Welt benötigt nicht nur einen neuen Traum, sie benötigt auch noch unzählige Träumer, Visionäre und Wegbereiter. 

 

Auch in dir steckt ein/e Visionär/in, auf was wartest du noch? 

 

Höre auf deine Träume, nutze deine Fähigkeiten und dann lege los. Falls du noch Fragen hast, ich beantworte sie dir gerne.

 

Gemeinsam schaffen wir Aufbauendes, Frieden, Gesundheit und Wohlstand, denn alleine sind wir zwar einzigartig, doch gemeinsam sind wir stark.

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.