„Wer nicht mit der Zeit geht,
wird mit der Zeit gehen.“
Eine neue Ära ist angebrochen, kreative Chaoten sind im Vormarsch, logisches Fakten-Denken ist ausgereizt, die Welt benötigt jetzt unkonventionelle Stärken wie Ideenreichtum, Empathie und neue Werte.
Wir leben in einer Welt der Fülle. Es gibt keinen Mangel im Universum, sondern Überfluss in Hülle und Fülle.
Es mangelt uns lediglich an einem entsprechenden Denken über die wahren Werte des Lebens, über die Lehre der Fülle und des Überflusses für Alle.........
Die neue Energie will sich durch den Menschen kreativ ausdrücken, will spielen, neue Ideen erschaffen, um das Leben der Menschen zu erleichtern, indem Wege vereinfacht und der Zeit angepasst werden.
Und damit meine ich nicht den sinn- und nutzlosen Konsum unserer Weg-Werf-Gesellschaft, und keinesfalls den unnatürlichen Ausbau einer Gesellschaft, deren Zukunft von Robotern bestimmt wird.
Was sich im Moment auf unserem Planeten abspielt, zeigt deutlich eine aus der natürlichen Balance gefallen Gesellschaft.
Auf der einen Seite zu viel, auf der anderen Seite zu wenig.......Eine Minderheit hat ihre Macht genutzt um über eine Mehrheit zu herrschen, die schon längst nicht mehr an ihre Eigenständigkeit glaubt.
JETZT geht es mir lediglich darum, die Minderheit aufzufordern, sich wieder am Weltgeschehen zu beteiligen, endlich vom Bonsai Bäumchen zum Mammut Baum zu wachsen, die Informationen die auch ihnen zur Verfügung stehen, zu aktivieren.
Wenn wir schon die Möglichkeit haben die neue Gesellschaftsform mitzugestalten, dann brauchen .........
Bildquelle Angelika Trescher
.........wir offene und bewusste Menschen, die ganzheitlich denken.
Alter, Herkunft und Geschlecht ist unwichtig, genauso wie die nicht mehr funktionierende Schulbildung.
Du musst dich auch nicht mehr passend machen, sondern dir am Anfang nur die Passenden (Gleichgesinnte) suchen, damit ihr euch gegenseitig stützen könnt.
Wir sind uns unseres göttlichen Erbes und unserer angeborenen Fähigkeiten nicht bewusst die Welt durch unsere Gedanken zu beeinflussen und zu formen.
Wir alle können unser eigenes Leben führen, ohne die Würde der Anderen zu verletzen wenn wir unsere eigenen Stärken erkennen und leben.
Auch wenn wir unterschiedliche Wege zum Ziel gehen so trägt uns doch die Gleiche Energie damit wir sinnvolle und erfüllt
leben.
Doch es braucht noch einige bewusste Menschen damit wir im Kollektiv gefestigt werden, und dieses Wissen muss endlich unter die Menschen.
Es ist das Wissen um die Gesetzmäßigkeiten und Prinzipien des Lebens, dass unsere Gesellschaft einfach, gerecht und friedlich verändern wird, nicht der Kampf oder der Krieg.
Und egal ob wir uns diesem Wissen verschließen, es als lächerlich oder gar als esoterisch bezeichnen, die Lebensgesetze wirken immer, überall und gelten für jeden.
Die Erfolgreichen dieser Welt wenden diese Prinzipien bewusst oder unbewusst an, und aufgrund dieser Gesetzmäßigkeiten ist das Universum zu Diensten.
„ICH HABE GESAGT:“IHR SEID GÖTTER!“ (Psalm 82,6 und Johannes 10,34)
Heute ist der Tag, an dem Sie für Morgen säen, damit Sie Gutes ernten können.....Heute schreiben Sie Geschichten die Sie später gerne erzählen möchten......
In diesem Sinne:" Lass mal an dich selber glauben, es ist egal ob das verrückt ist, denn wer genau hinschaut, sieht das Mut auch nur ein Anagramm vom Glück ist." (Julia Engelmann)
In diesem Sinne: "ICH HABE FERTIG!" (Giovanni Trapattoni, Fussballtrainer)